Persönlichkeitsentwicklung

Immer wieder passiert mir das...

Schon wieder finden sie sich in etwas wieder, was ihnen nicht gut tut.

Vielleicht schon wieder:

 

  • in die falsche Frau/Mann verliebt
  • sage ich ja, obwohl ich doch nein sagen wollte
  • bleibe ich vor dem Fernseher oder dem Smartphone hängen, obwohl ich doch mir vorgenommen habe.....
  • ziehe ich mich zurück und bin beleidigt, obwohl ich doch anders damit umgehen wollte...


Persönlich oder Online

Das können wir gemeinsam im persönlichen Gespräch. Oder wir erarbeiten Online an den Erkenntnissen und daraus folgenden Veränderungen.

 

Wir arbeiten mit den verfestigten Überzeugungen, die zu Glaubensssätzen geworden sind. Und die unbewusst unser Leben beeinflussen.

Wir schauen uns unser Inneres System an. Das sind Seiten oder Anteile in uns, die in jeder Kindheit entstanden sind. Auch diese sind oft unbewusst, aber sehr wirksam im Hier und Jetzt. Und führen uns zu Verhaltensweisen und Denkmustern, die uns heute nicht mehr gut tun.

Honorar:

 

90 Minuten Persönlich = 135 €

 

60 Minuten Online = 110 €